Alle Beiträge von Heiko Seifert

Podiumsdiskussion im JOO

Rüdiger und Heiko sind der Einladung des Jugendforums und des Schülerrates des Richard-Wossidlo-Gymnasiums Waren (Müritz) gefolgt und haben an einer Podiumsdiskussion im JOO teilgenommen.

 

Eine Stunde wurde kurzweilig und von den Schülerinnen und Schülern interessiert zur Kommunalwahl diskutiert.

 

Fazit war, diese Art der Veranstaltung zu wiederholen und auch mit Schülerinnen und Schülern der regionalen Schulen zu veranstalten, um diese über die bevorstehende Wahl zu informieren.

 

Vielen Dank den Schülerinnen und Schülern, die die gesamte Vorbereitung, Organisation und Durchführung selbst übernommen haben.

Teile diesen Beitrag

Wahlliste zur Kreistagswahl 2024

Auf dem Kreisparteitag am 09.03.2024 wurde folgende Liste zur Kreistagswahl für den Wahlbezirk Waren (Müritz) beschlossen:

  1. Heiko Seifert
  2. Elke-Annette Schmidt
  3. Elvira Döring
  4. Bernd Blumenthal
  5. Elke Schönfelder
  6. Lars Büttner
  7. Irina Parlow
  8. Peter Ritter
  9. Fabienne Urmoneit
  10. Michael Baaß

Viel Erfolg den Bewerberinnen und Bewerbern.

Teile diesen Beitrag

Unser Team zur Wahl 2024

Die Gesamtmitgliederversammlung der Ortsgruppe der Partei DIE LINKE.Waren (Müritz) hat am 29.02.2024 nach geheimer Wahl der anwesenden Genossinnen und Genossen und durchgeführter Quotierung laut Satzung der Partei folgenden Wahlvorschlag für die Stadtvertretung beschlossen:

1. Rüdiger Prehn
2. Kerstin Kordowski
3. Sylvia Hänsel
4. Heiko Seifert
5. Petra Espig
6. Rainer Espig
7. Elke Brandt
8. Christine Stridde.

Teile diesen Beitrag