Archiv 26. August 2022

Aktion zum Weltfriedenstag – UPDATE –

Am 02.09.2022 wird es eine Aktion der Partei zum Weltfriedenstag geben. Kommt zahlreich und setzt ein Zeichen gegen den laufenden Krieg in der Ukraine und alle anderen kriegerischen Konflikte in der Welt.

Wir sehen uns ab 13 Uhr auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz).

 

Update

Da auf dem Marktplatz “Grüner Markt” ist, treffen wir uns am Spielplatz am Stadthafen.

Außerdem wird es die Möglichkeit geben, die Online Petition der Partei gegen die Gaspreisumlage und für eine Übergewinnsteuer vor Ort zu unterschreiben.

Teile diesen Beitrag

Außerordentliche Fraktionssitzung mit Gast

Auf unserer heutigen Sitzung war Elke-Annette Schmidt, unsere Vertreterin im Landtag Gast.
Sie berichtete zum Thema Energieknappheit und zur Fraktionsklausur und der Beratung des kommunalpolitischen Forums am Wochenende.
Hörte sich aber auch die Bedenken und Sorgen der Fraktionsmitglieder zu den drängenden Problemen der derzeitigen Krisenzeiten an.
Danke Elke-Annette für den Besuch.

Teile diesen Beitrag