“Globaler Klimastreik” auch auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz)

“Globaler Klimastreik” auch auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz)

Am heutigen 23.09.2022 fand der nächste “Globale Klimastreik” statt. Zu einer Veranstaltung auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz) hatte auch “FRIDAYS FOR FUTURE – Waren (Müritz) geladen.
Pünktlich um 16 Uhr begann die Veranstaltung. Teilgenommen für unsere Fraktion habe ich.

Ich wollte mir vor Ort direkt ein Bild von den Organisatorinnen und Organisatoren und Unterstützerinnen und Unterstützern machen, da es dringend notwendig ist, die junge Generation, die willig zu Veränderungen ist, an die Lokalpolitik heranzuführen und Ihnen die “Hand zu reichen”.
Ziel soll es sein, ggf. eine Art Jugendvertretung oder Jugendparlament in der Stadt zu etablieren.

Teile diesen Beitrag
Heiko Seifert

Kommentare sind geschlossen.