Archiv 13. Juli 2024

Landesparteitag

Heute fand in Waren (Müritz) die erste Sitzung des 9. Landesparteitages statt.
Heiko hat die Ortsgruppe als Delegierter vertreten.
Neben der schmerzhaften Wahlnachlese haben wir einen neuen Landesvorstand gewählt.
Es herrschte schließlich eine Aufbruchstimmung und die feste Überzeugung, die Partei wird gebraucht, als Friedenspartei und als echte Vertreterin der arbeitenden und ostdeutschen Bevölkerung.

Teile diesen Beitrag

Kommunalwahl 2024

Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern. Leider wurde nur das Grundziel erreicht, noch einmal in Fraktionsstärke einzuziehen.

Wir kämpfen und arbeiten aber weiter und hoffen in Zusammenarbeit mit recht vielen sachkundigen Einwohnerinnen und Einwohnern wieder eine starke, erfahrene und kompetente linke Fraktion zusammenzustellen.

Für ein soziales, solidarisches und gerechtes Waren (Müritz).

Teile diesen Beitrag